Schmuck & Kunsthandwerk Berlin: Schmuckwaren im onlinestreet Branchenbuch für Berlin

Drucken
Gästebuch

Gästebuch

Hier können Sie sich gerne mit ein paar netten Zeilen verewigen. Ausserdem möchten ich mich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken und freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Ihre Tatiana Kappus

Schmuck & Kunsthandwerk Berlin

 

 

App

App

Eintrag hinzufügen
Gast
15.10.2021 14:47
Auch aus der Ferne klappt es hervorragend mit der sehr fachkundigen Beratung und der Anfertigung meines Wunsch- Armbandes.Sehr liebevoll verpackt wurde es mir dann zugeschickt.Ich bestelle bestimmt wieder etwas!!!!
Gast
02.09.2021 07:28
Ein sehr schöner Laden in einer tollen Umgebung lädt zum Verweilen ein. Hier findet man echt ganz tolle, mit viel Liebe hergestellte Schmuckstücke und eine super nette Beratung durch die Inhaberin. Ich habe schon mehrmals hier gestöbert und eingekauft und bin immer wieder völlig begeistert. Mein letzter Kauf, eine Sonderanfertigung, hat mein Herz wieder mal höher schlagen lassen. Vielen Dank für diese tollen Sachen und die fachmännische Beratung. Hier steckt echt ganz viel Liebe drin!! Ich komme wieder, ganz bestimmt.
Gast
21.10.2020 08:54
Ein sehr schönes Geschäft! Große Auswahl verschiedener Schmuckstücke, die man in Ruhe ausprobieren kann bei ruhiger Atmosphäre und freundlicher Bedienung durch Sie, Frau Kappus . Vor drei Monaten habe ich zum ersten mal bei Ihnen gekauft und jetzt erneut. Ich werde wiederkommen!
Gast
22.08.2019 21:24
Ein schönes Geschäft und ein sehr freundlicher, kompetenter Service! Meine alte Halskette wurde im Handumdrehen repariert - nochmals herzlichen Dank!
Gast
13.08.2019 10:04
Mit einer Freundin war ich kürzlich in Ihrem Geschäft. Richtig toll! Wir waren beide von der großen Vielfalt begeistert und vor allem die Informationen und hervorragende Beratung durch die Künstlerin, klasse.
Übrigens tragen wir den gekauften Schmuck häufig und ernten viele Komplimente.
Absolut empfehlenswert.
Weiterhin viel Erfolg Frau Kappus
Gast
24.07.2017 20:42
War mit meiner Freundin zu einem Kurztrip in Berlin und bin im Nikolaiviertel beim Schmuckladen "hängengeblieben". Bin ein bekennender Polarisperlenfan und war begeistert von der Vielfalt und den Farbkombinationen. Habe eine dreireihige Kette erstanden, die - beim nach Hause kommen - optimal zu meiner Sommerbluse und einigen Shirts passte. Auch meine Freundin - eigentlich kein Schmuckfan - konnte nicht ohne eine Kette aus dem Laden (auch wenn es einige Überzeugungsarbeit von Frau Kappus bedurfte). Wir sind immer noch froh über unseren Einkauf und können den Schmuckladen nur weiterempfehlen. Toll ! Leider eine lange Anfahrt von Frankfurt am Main aus.

Inge Mildenberger aus Frankfurt am Main
Gast
20.03.2017 01:30
Facebookeintrag
Helga Ostendorf hat Schmuck und Kunsthandwerk Berlin bewertet – 5 Sterne

10 Std.
Sehr schöne Schmuckboutique mit einer reizenden Inhaberin.
Gast
20.03.2017 01:29
Facebookeintrag:
Elke Staubach hat Nikolaiviertel Schmuck &kunsthandwerk Berlin bewertet – 4 Sterne

24. Oktober 2016
Bin durch Zufall im Nikolaiviertel bummeln gewesen und habe den tollen Schmuckladen entdeckt. Tolle, bunte Ketten / Ohrringe etc. für humane /kleine Preise. Wenn ich wieder mal in Berlin bin, schaue ich dort vorbei. Finde bestimmt wieder was zum Schmücken !
Gast
20.03.2017 01:28
Facebookeintrag:
Delphine Reymond hat Nikolaiviertel Schmuck &kunsthandwerk Berlin bewertet –
5 Sterne

30. Mai 2016
Wunderschöne Schmuck. Ich konnte mich nicht entschieden, so eine schöne und grosse Auswahl. Super nette und freundliche Bedienung. Ich wohne in Berlin, komme sehr gerne wieder vorbei.
Gast
20.03.2017 01:25
Facebookeintrag:
Eva Rieleit hat Schmuck und Kunsthandwerk Berlin bewertet – 5 Sterne

13. Dezember 2016
Zum Abschluss unseres Berlinbesuchs waren wir heute im Nikolaiviertel. Mir ist das Geschäft von Frau Kappus sofort ins Auge gefallen. Die Beratung war sehr herzlich und kompetent. Eine wunderschöne Kette und Ohrringe habe ich mit nach Hause genommen. Vielen Dank noch einmal.
1 - 10 von 19 Ergebnissen